25.07.2024

Machen Sie mit bei der Aktion "Lust an Zukunft" und stimmen Sie für uns ab!

dm-drogerie markt fördert deutschlandweit mehr als 3.000 lokale Initiativen im Rahmen von "Lust an Zukunft". Auch das Ambulante Hospiz St. Michael Völklingen ist mit dabei.

Ab Donnerstag, 25. Juli, bis Mittwoch, 14. August, lädt dm-drogerie markt Kundinnen und Kunden sowie alle Bürgerinnen und Bürger ein, in ihrem dm-Markt und unter lust-an-zukunft.de für ihr Wunschprojekt abzustimmen. Im Rahmen der Initiative „Lust an Zukunft – Das Miteinander mitgestalten“ fördert dm mehr als 3.000 Projekte, die sich für Zukunftsthemen engagieren. Die mehr als 2.100 dm-Märkte in Deutschland haben sich lokale Projekte ausgewählt, die sie mit einer Spende unterstützen möchten. Das Projekt mit mehr Stimmen erhält eine Förderung in Höhe von 600 Euro. Das zweitplatzierte Projekt wird mit 400 Euro unterstützt.

Die dm-Filiale Im Betzen 2 in 66333 Völklingen unterstützt dabei auch unsere ambulante Hospizarbeit. Bis zum 14. August können Sie unter https://www.lust-an-zukunft.de/stores/D555 direkt für uns abstimmen und uns damit unserem Ziel, die Förderung in Höhe von 600 Euro zu erhalten, ein Stückchen näher zu bringen.

Stimmen Sie für uns ab und fördern Sie die ambulante Hospizarbeit, die zum Großteil auf Spenden angewiesen ist. Wir sagen von Herzen Danke!